Starkes Team

NP

Zimmermeister

Norbert Pfeiffer ist seit seiner Geburt mit dem Handwerk des Zimmermanns verwurzelt,
welches durch ihn in der 4. Generation weitergeführt wird.
Im Jahr 2002 legte er erfolgreich die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab.
Im Anschluss daran absolvierte er eine Weiterbildung
zum geprüften Restaurator im Zimmererhandwerk.

MB

Dachdeckermeister

Markus Burzynski ist seit 1999 im Dachdeckerhandwerk tätig. 2002 absolvierte er den Gesellenbrief im Dachdeckerhandwerk. 2015 schloss er erfolgreich seine Meisterprüfung ab und ist nun Meister im Dachdecker Handwerk. Sein Fachwissen wird stetig durch Weiterbildungen gefördert.

MW

Zimmermeister und Dachdeckermeister

Marco Witzel begann 1995 seine Lehre zum Zimmermann. Im Jahre 2002 legte er die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk und Dachdeckerhandwerk erfolgreich ab. Marco fühlt sich in der Arbeitsvorbereitung und Abbundhalle ebenso wohl wie auf der Baustelle beim errichten von Holzkonstruktionen und Abdichten bzw. Eindecken von Gebäuden jeglicher Art.

AG

Zimmermann

Axel Groß absolvierte im Juli 1986 seine Gesellenprüfung, seitdem hat er sehr viel Berufserfahrung im Fachgebiet Fachwerksanierung und im klassischen Zimmererhandwerk gesammelt und wendet seine Kenntnisse täglich an.

CG

Dachdecker

Christoph Greve absolvierte 2009 seine Gesellenprüfung und hat seither viel Berufserfahrung gesammelt. Besondere Stärken hat er in den Bereichen Steildach,Flachdach sowie Bauklempnerei. Des weiteren erweitert er sein Fachwissen kontinuierlich durch Weiterbildungen und hält sich so auch stets auf dem neusten Stand.